Aktuelles von IP

InnoTrans 2016 vom 20. bis 23. September 2016

Auch in diesem Jahr hat sich IP wieder erfolgreich auf der InnoTrans in Berlin präsentiert.

Mit Vorfreude auf die bevorstehende Messe haben wir unseren Messestand – extra zugeschnitten auf die InnoTrans – geplant und anschliessend wirksam in Szene gesetzt. Dies wurde uns durch eine große Anzahl an Besuchern bestätigt.

Natürlich hatten wir eine kleine Anzahl unserer Produkte, wie z. B. unseren Kabelaufroller sowie die Messlehren für Bahnschwellen, welche mit viel Interesse begutachtet wurden, ausgestellt. Nicht nur unser Bremsprobegerät erhielt große Aufmerksamkeit, sondern auch unsere neu entwickelte flurfahrbare Radsatzfreihebe- und Dreheinrichtung mit modularer Messtechnik konnte bei Interessenten im In- sowie Ausland überzeugen.

Alles in allem war die diesjährige InnoTrans ein riesen Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns sehr, Sie spätestens bei einer der nächsten Messen wieder zu sehen.