Zertifizierung

"Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt."

Das gewährleistet unser QM-System nach der DIN EN ISO 9001:2015.

Zum Vorteil unserer Kunden verfügen wir damit über ein Managementsystem, das die Erfordernisse aller interessierten Parteien berücksichtigt und auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist.

Qualitätsmanagement bei IP bedeutet, die Leistung des Unternehmens zum Vorteil der Kunden sichtbar und messbar zu machen.  Dass uns das gelingt, zeigen nicht nur unsere vielen zufriedenen Kunden, sondern auch die Zertifizierung.

Am 19. und 20. Juni 2017 fand das Audit zur Umstellung von der DIN EN ISO 9001:2008 auf die DIN EN ISO 9001:2015 bei uns statt. Es gab - wie bisher immer - keine Abweichungen.

Mit diesem Ergebnis bestätigt uns die TÜV Rheinland Cert GmbH, dass wir über ein gut durchdachtes Managementsystem verfügen, in dem unsere Kunden und deren Wünsche und Forderungen im Mittelpunkt stehen.

Wir haben verstanden, dass Qualität das einzige Argument ist, mit dem der Unternehmenserfolg dauerhaft gesichert wird.