Die Firma Industrie-Partner GmbH hat erstmalig an der Sächsischen Industrie- und Technologiemesse (SIT) 2012 – eine mittelstandsorientierte Geschäfts- und Innovationsplattform – in Chemnitz teilgenommen und auf einem eigenen Stand die Produkte und Leistungen vorgestellt. Neben dem Geschäftsführer Herr Ralf Hock haben dieses Jahr auch Erik Schneider und Sandra Jarecki an der SIT teilgenommen.
Über die Erfahrungen bei der Teilnahme an der SIT berichtet Frau Jarecki:
„Es war die erste Messe die ich organisiert und an der ich teilgenommen habe. Von den Vorbereitungen bis hin zum Ausstellen auf der SIT war es sehr interessant, das einmal miterleben zu können. Es sind viele Besucher an unserem Messestand gewesen, somit konnten wir Geschäftsbeziehungen pflegen und haben gleichzeitig auch viele neue Lieferanten und Kunden kennengelernt.“
Wir danken allen Besuchern und Mitwirkenden für die erfolgreiche Messe und freuen uns, Sie spätestens bei einer der nächsten Messen wieder zur sehen.